Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen mit Leitungsfunktion

Personalarbeit

Reutlingen bei Stuttgart

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen mit Leitungsfunktion Solcom Unternehmensberatung GmbH Reutlingen bei Stuttgart Sie tragen operative Verantwortung für das Rechnungswesen und führen ein mehrköpfiges Team.; Dabei gestalten Sie Systeme und Abläufe des Rechnungswesens mit..

Die Spezialisten Für Externe Projektunterstützung De/karriere Wir Bieten Perspektiven Statt Jobs Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Sehen Wir Als Bereicherung Für Unser Unternehmen Motivierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs - Und Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Mit Leitungsfunktion   Ihr Unternehmen   Wenn Besonderes Know-how Für Zukunftsweisende Hightech Projekte Gefragt Ist Wenden Sich Weltweit Operierende Top Unternehmen An Wir Vermitteln Passgenau Spezialisten Für Innovationen Die Jetzt Schon Unsere Zukunft Verändern   Warum Zu   Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Und Das Wächst In Einer Fairen Kollegialen Unternehmenskultur Die Leistung Belohnt Und Jeden Mitarbeiter Mittels Personalentwicklung Und Persönlichem Mentor Intensiv Fördert Work-life-balance Ist Bei Nicht Nur Schlagwort Sondern Alltag Z B Auch Mit Individualisierten Arbeitszeitmodellen   Ihre Aufgaben   Verantwortung Als Gestalter: Sie Tragen Operative Verantwortung Für Das Rechnungswesen Und Führen Ein Mehrköpfiges Team Dabei Gestalten Sie Systeme Und Abläufe Des Rechnungswesens Mit Sie Sind Die Schnittstelle Als Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Betreuen Und Organisieren Nach Innen Die Betriebsprüfung Alles Unter Kontrolle Durch Kontinuierliche überwachung Und Sicherstellung Der Rechnungskontrolle Der Buchung Und Fakturierung Von Kreditoren- Und Debitorenrechnungen Sowie Der Laufenden Buchhaltung Alles In Balance: Sie Verantworten Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Der Liquiditätsplanung Und Das Forderungsmanagement Position Geklärt: Sie Arbeiten An Der Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Mit   Ihre Fähigkeiten   Sicheres Fundament: Fundament Ist Ihre Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Ein Abschluss Als Betriebswirt Erfahrung Als Bilanzbuchhalter Oder Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Sporen Verdient: Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Führungsposition Im Rechnungswesen Ein Und Zeichnen Sich Durch Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Aus Entscheider: Sie Handeln Und Führen Entschlossen Dabei Immer Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Werkzeuge Im Griff: Der Routinierte Umgang Mit Pc Und Gängigen Edv-produkten Ist Für Sie Selbstverständlich Problemlöser: Sie Sind Teamplayer Und Analytiker Ihre Selbständige Arbeitsweise Hat Ihren Ursprung In Drei Stärken: Schneller Auffassungsgabe Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationstalent Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Jetzt Online Bewerben Bitte Geben Sie Die Referenznummer 35509 - 119 An   Wwwde/karriere Kreditorenbuchhalter Finanzwirt Steuerberater Finanzwesen Controller Risikomanagement Bilanzen Buchhaltung Bachelor Master Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Mit Leitungsfunktion Sie Tragen Operative Verantwortung Für Das Rechnungswesen Und Führen Ein Mehrköpfiges Team Dabei Gestalten Sie Systeme Und Abläufe Des Rechnungswesens Mit Reutlingen Bei Stuttgart

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Molsdorf)

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Sales Manager / Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)